Ihre Auswahl:

Apple iPad 2 Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Apple iPad 2
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem iPad 2 Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem iPad 2 gelöscht.
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr iPad 2 zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr iPad 2 zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Allgemein.
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Wählen Sie Alle Einstellungen.
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Löschen.
  • Dadurch werden alle gespeicherten Daten und persönlichen Einstellungen auf dem iPad 2 gelöscht.
Apple iPad 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter