Apple iPad Air 2 mit iOS 11 Lösung finden Touchscreen und Schaltflächen

Apple iPad Air 2 mit iOS 11 - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Eingabe-Einstellungen? * Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen mithilfe des Menüs *Einstellungen* > *Allgemein* einstellen, beispielsweise die Einstellungen für *Tastatur*.
Apple iPad Air 2 mit iOS 11 - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 2
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr iPad Air 2 mit iOS 11 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPad Air 2 mit iOS 11 - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 3
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Allgemein* > *Softwareupdate*.
Apple iPad Air 2 mit iOS 11 - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 4
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 4 Weiter