Apple iPad Air - iOS 12 Lösung finden E-mail, SMS, MMS

Apple iPad Air - iOS 12 - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von E-Mail auf Ihrem Gerät? * Die Verwendung von E-Mail erfordert ein Konto mit einem E-Mail-Provider. Ein Datentarif für mobiles Internet wird empfohlen. * Sie benötigen das Kennwort des Kontos, um E-Mail einzurichten. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht kennen, können Sie es von Ihrem E-Mail-Provider erfragen. * Für Informationen, wie man E-Mail auf Ihrem Apple iPad Air einrichtet, siehe nachstehende Informationen. Anleitung: E-Mail manuell konfigurieren
Apple iPad Air - iOS 12 - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 2
h3. Haben Sie Ihre mobile Internetverbindung überprüft? * Wenn es Probleme mit dem mobilen Internet gibt, kann dies Probleme bei anderen Services wie E-Mail verursachen. * Öffnen Sie Ihren mobilen Browser und versuchen Sie, beispielsweise http://m.base.de zu laden. * Falls dies fehlschlägt, konsultieren Sie die nachstehenden Anweisungen für die richtige Konfiguration von mobilem Internet. Anleitung: manuelle Internet-Konfiguration
Apple iPad Air - iOS 12 - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 3
h3. Haben Sie Ihre E-Mail-Einstellungen überprüft? * Falls Sie beim Verwenden von E-Mail Fehlermeldungen erhalten, beziehen Sie sich auf eine der nachstehenden Anweisungen. Anleitung: E-Mail manuell konfigurieren
Apple iPad Air - iOS 12 - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 4
h3. Was tun Sie, wenn die Internet- und E-Mail-Einstellungen richtig sind? * Wenn das mobile Internet funktioniert, und Sie die Anweisungen zum Einrichten von E-Mail befolgt haben, Sie aber noch immer Fehlermeldungen erhalten, kann dies mit den Services Ihres E-Mail-Providers zu tun haben. * Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren E-Mail-Provider für zusätzliche Unterstützung in diesem Fall zu wenden.
Apple iPad Air - iOS 12 - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 5
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Apple iPad Air aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPad Air - iOS 12 - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 6
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Allgemein* > *Softwareupdate*.
Apple iPad Air - iOS 12 - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 7
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter