Ihre Auswahl:

Apple iPad Air mit iOS 11 Apple iPad Air mit iOS 11

Anderen Hersteller wählen

Apple iPad Air mit iOS 11 Lösung finden Touchscreen und Schaltflächen

Apple iPad Air mit iOS 11
Apple iPad Air mit iOS 11 - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Eingabe-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen mithilfe des Menüs Einstellungen > Allgemein einstellen, beispielsweise die Einstellungen für Tastatur.
Apple iPad Air mit iOS 11 - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 2

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr iPad Air mit iOS 11 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPad Air mit iOS 11 - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 3

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.
Apple iPad Air mit iOS 11 - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 4

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 4 Weiter