Ihre Auswahl:

Apple iPad mini Retina mit iOS 11 Apple iPad mini Retina mit iOS 11

Anderen Hersteller wählen

Apple iPad mini Retina mit iOS 11 Lösung finden Wifi und Bluetooth

Apple iPad mini Retina mit iOS 11
Apple iPad mini Retina mit iOS 11 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von Wi-Fi auf Ihrem Gerät?

  • Falls Sie wissen möchten, wie man sich mit einem Wi-Fi-Netzwerk für mobiles Internet verbindet, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Manuell: Wi-Fi-Einstellungen

Apple iPad mini Retina mit iOS 11 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 2

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten einer Bluetooth-Verbindung auf Ihrem Gerät?

Apple iPad mini Retina mit iOS 11 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 3

Haben Sie Probleme beim „Finden“ anderer Bluetooth-Geräte?

  • Um sich mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbinden zu können, müssen Sie dafür sorgen, dass es „sichtbar“ ist.
  • Überprüfen Sie den Status des anderen Geräts; iPads werden automatisch sichtbar, sobald Bluetooth aktiviert wurde.
Apple iPad mini Retina mit iOS 11 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 4

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr iPad Mini retina mit iOS 11 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPad mini Retina mit iOS 11 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 5

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.
Apple iPad mini Retina mit iOS 11 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 6

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 6 Weiter