Ihre Auswahl:

Apple iPad mini Apple iPad mini

Anderen Hersteller wählen

Apple iPad mini Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Apple iPad mini
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem iPad mini Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem iPad mini gelöscht.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr iPad mini zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr iPad mini zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Allgemein.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Wählen Sie Inhalte & Einstellungen löschen.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
  • Dadurch werden alle gespeicherten Daten und persönlichen Einstellungen auf dem iPad mini gelöscht.
  • Das iPad mini wird zurückgesetzt und neu gestartet.
Apple iPad mini - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter