Ihre Auswahl:

Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11

Anderen Hersteller wählen

Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem iPad Pro 12.9 mit iOS 11 Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem iPad Pro 12.9 mit iOS 11 gelöscht.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr iPad Pro 12.9 mit iOS 11 zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr iPad Pro 12.9 mit iOS 11 zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Wählen Sie Alle Inhalte & Einstellungen löschen.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Wählen Sie Löschen.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Löschen.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Alle auf dem iPad Pro 12.9 mit iOS 11 gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
  • Das iPad Pro 12.9 mit iOS 11 wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter