Ihre Auswahl:

Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11

Anderen Hersteller wählen

Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 Lösung finden Ton und Lautstärke

Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 1

Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton?

  • Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht.
  • Dies lässt sich mithilfe des Bedienfelds überprüfen und ändern.
  • Dieser Bildschirm kann jederzeit aufgerufen werden, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm von unten nach oben wischen.
  • Die Lautstärkeregelung erkennt man am Schiebebalken mit Lautsprechersymbolen an beiden Enden. Links schaltet man stumm, rechts laut.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 2

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie Einstellungen * > *Töne.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 3

Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers?

  • Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.

Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden

Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 4

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr iPad Pro 12.9 mit iOS 11 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 5

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.
Apple ipad-pro-12-9-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 6

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 6 Weiter