Apple iPad Pro 12.9 inch Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
* Falls bei Ihrem Apple iPad Pro Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
* Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Apple iPad Pro gelöscht.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
* Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Apple iPad Pro zurücksetzen! * Wie Sie Ihr Apple iPad Pro zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Einstellungen*.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
* Wählen Sie *Zurücksetzen*.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
* Wählen Sie *Inhalte & Einstellungen löschen*.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
* Wählen Sie *Löschen*.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
* Wählen Sie *Löschen*.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
* Alle auf dem Apple iPad Pro gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht. * Das Apple iPad Pro wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter