Ihre Auswahl:

Apple iPad Pro 12.9 inch Apple iPad Pro 12.9 inch

Anderen Hersteller wählen

Apple iPad Pro 12.9 inch Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Apple iPad Pro 12.9 inch
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem Apple iPad Pro Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Apple iPad Pro gelöscht.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Apple iPad Pro zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr Apple iPad Pro zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Wählen Sie Inhalte & Einstellungen löschen.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Wählen Sie Löschen.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Löschen.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Alle auf dem Apple iPad Pro gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
  • Das Apple iPad Pro wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter