Ihre Auswahl:

Apple iPad Pro 12.9 inch Apple iPad Pro 12.9 inch

Anderen Hersteller wählen

Apple iPad Pro 12.9 inch Lösung finden E-mail, SMS, MMS

Apple iPad Pro 12.9 inch
Apple iPad Pro 12.9 inch - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von E-Mail auf Ihrem Gerät?

  • Die Verwendung von E-Mail erfordert ein Konto mit einem E-Mail-Provider. Ein Datentarif für mobiles Internet wird empfohlen.
  • Sie benötigen das Kennwort des Kontos, um E-Mail einzurichten. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht kennen, können Sie es von Ihrem E-Mail-Provider erfragen.
  • Für Informationen, wie man E-Mail auf Ihrem Apple iPad Pro einrichtet, siehe nachstehende Informationen.

Anleitung: E-Mail manuell konfigurieren

Apple iPad Pro 12.9 inch - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 2

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Apple iPad Pro aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 3

Haben Sie Ihre mobile Internetverbindung überprüft?

  • Wenn es Probleme mit dem mobilen Internet gibt, kann dies Probleme bei anderen Services wie E-Mail verursachen.
  • Öffnen Sie Ihren mobilen Browser und versuchen Sie, beispielsweise http://m.base.de zu laden.
  • Falls dies fehlschlägt, konsultieren Sie die nachstehenden Anweisungen für die richtige Konfiguration von mobilem Internet.

Anleitung: manuelle Internet-Konfiguration

Apple iPad Pro 12.9 inch - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 4

Haben Sie Ihre E-Mail-Einstellungen überprüft?

  • Falls Sie Fehlermeldungen bei der Nutzung von E-Mail erhalten, sind möglicherweise die Kontoeinstellungen fehlerhaft. Überprüfen Sie, ob das Problem gelöst werden kann, indem Sie das Konto zurücksetzen.

Anleitung: E-Mail manuell konfigurieren

Apple iPad Pro 12.9 inch - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 5

Was tun Sie, wenn die Internet- und E-Mail-Einstellungen richtig sind?

  • Wenn das mobile Internet funktioniert, und Sie die Anweisungen zum Einrichten von E-Mail befolgt haben, Sie aber noch immer Fehlermeldungen erhalten, kann dies mit den Services Ihres E-Mail-Providers zu tun haben.
  • Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren E-Mail-Provider für zusätzliche Unterstützung in diesem Fall zu wenden.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 6

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung.
Apple iPad Pro 12.9 inch - Lösung finden - E-mail, SMS, MMS - Schritt 7

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 7 Weiter