Ihre Auswahl:

Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11 Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11

Anderen Hersteller wählen

Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11 Lösung finden Anrufe und Kontakte

Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11
Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Anrufe und Kontakte - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Kontakte-Einstellungen?

  • Sie können eine Vielzahl an kontaktbezogenen Einstellungen nach Ihren eigenen Vorlieben konfigurieren. Um dies auszuführen, gehen Sie zu Einstellungen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Accounts & Passwörter.
Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Anrufe und Kontakte - Schritt 2

Haben Sie Probleme, Anrufe zu tätigen oder zu empfangen?

  • Falls Sie beim Tätigen und Empfangen von Anrufen Probleme haben, gibt es möglicherweise ein Netzabdeckungsproblem. Dies liegt wahrscheinlich an Ihrem Standort, zum Beispiel einer Garage oder einem Betongebäude. Probieren Sie, ob ein Standortwechsel Abhilfe schafft.
  • Falls dies fehlschlägt, überprüfen Sie die Netzabdeckung in Ihrer Region.

Netzabdeckung prüfen

Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Anrufe und Kontakte - Schritt 3

Haben Sie Probleme bei der Netzabdeckung?

  • Falls Ihr Gerät sich nicht automatisch mit dem BASE-Netzwerk verbinden kann, empfehlen wir Ihnen, dass Sie es manuell versuchen.
  • Hinweis: Ihr Gerät sollte sich automatisch mit dem Netzwerk BASE verbinden. Wenn der manuelle Modus funktioniert, der automatische Modus hingegen nicht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Anrufe und Kontakte - Schritt 4

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr iPad Pro 9.7 mit iOS 11 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Anrufe und Kontakte - Schritt 5

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Softwareupdate.
Apple ipad-pro-9-7-inch-mit-ios-11 - Lösung finden - Anrufe und Kontakte - Schritt 6

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 6 Weiter