Ihre Auswahl:

Apple iPad Pro 9.7 inch Apple iPad Pro 9.7 inch

Anderen Hersteller wählen

Apple iPad Pro 9.7 inch Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Apple iPad Pro 9.7 inch
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem iPad Pro Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem iPad Pro gelöscht.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr iPad Pro zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr iPad Pro zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Wählen Sie Inhalte & Einstellungen löschen.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Wählen Sie Löschen.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Löschen.
Apple iPad Pro 9.7 inch - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Alle auf dem iPad Pro gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
  • Das iPad Pro wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter