Ihre Auswahl:

Apple iPhone 11 Pro Max Apple iPhone 11 Pro Max

Anderen Hersteller wählen

Apple iPhone 11 Pro Max Lösung finden Ton und Lautstärke

Apple iPhone 11 Pro Max
Apple iPhone 11 Pro Max - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 1

Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton?

  • Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht.
  • Dies lässt sich mithilfe des Bedienfelds überprüfen und ändern.
  • Dieser Bildschirm kann jederzeit aufgerufen werden, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm von oben rechts nach unten wischen.
  • Die Lautstärkeregelung erkennt man am Schiebebalken mit Lautsprechersymbol. Grau schaltet man stumm, weiss laut.
Apple iPhone 11 Pro Max - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 2

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie Einstellungen > Töne & Haptik.
Apple iPhone 11 Pro Max - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 3

Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers?

  • Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.
  • Um diesen Status zu überprüfen, siehe die nachstehenden Anweisungen.

Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden

Apple iPhone 11 Pro Max - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 4

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Apple iPhone 11 Pro Max aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Drücken Sie dafür auf die Lauter-Taste, drücken Sie dann auf die Leiser-Taste und halten Sie anschließend die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm ausgeschaltet wird.
Apple iPhone 11 Pro Max - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 5

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.
Apple iPhone 11 Pro Max - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 6

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 6 Weiter