Apple iPhone 5 mit iOS 8 Internet Manuelle Konfiguration

Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 1
* Sie können Ihr Apple iPhone 5 ganz einfach selbst für mobiles Internet einstellen. * Wie Sie die manuelle Konfiguration durchführen, erfahren Sie im nächsten Schritt.

*Wichtig*: Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Internet Flatrate.

Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 2
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Einstellungen*.
Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 3
* Wählen Sie *Mobiles Netz*.
Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 4
* Wenn *Mobile Daten* deaktiviert ist, aktivieren Sie *Mobile Daten*. * Wenn *Mobile Daten* aktiviert ist, gehen Sie zum nächsten Schritt.
Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 5
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Mobiles Datennetzwerk*. * Wenn *Mobiles Datennetzwerk* nicht verfügbar ist, ist die manuelle Konfiguration nicht möglich. In diesem Fall verbinden Sie das Gerät mit dem Computer und installieren Sie die Netzwerkbetreibereinstellungen über iTunes.
Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 6
* Bearbeiten Sie die *MOBILE DATEN* Angaben wie folgt: * Geben Sie bei *APN* internet.eplus.de ein. * Geben Sie bei *Benutzername* eplus ein. * Geben Sie bei *Passwort* eplus ein.
Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 7
* Wählen Sie *Mobiles Netz*.
Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 8
* Das Apple iPhone 5 ist nun zur mobilen Internetnutzung konfiguriert. * Kehren Sie zur Startseite zurück.
Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 9
* Gehen Sie auf die Startseite. * Schalten Sie Ihr Apple iPhone 5 aus und starten Sie es neu, um die Einstellungen zu aktivieren.
Apple iPhone 5 mit iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 10
* Sie können jetzt das mobile Internet nutzen. * Falls Verbindungsprobleme auftreten, prüfen Sie bitte, ob für Ihr Apple iPhone 5 ein Software-Update verfügbar ist.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter