Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5s - iOS 12 Apple iPhone 5s - iOS 12

Anderen Hersteller wählen

Apple iPhone 5s - iOS 12 Lösung finden Internet und Netzabdeckung

Apple iPhone 5s - iOS 12
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 1
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von mobilem Internet auf Ihrem Gerät? * Das Apple iPhone 5s sollte bereits über die richtigen Einstellungen verfügen, um mobiles Internet zu nutzen. * Sie können sie auch manuell einstellen. Siehe die nachstehenden Anweisungen. Anleitung: manuelle Internet-Konfiguration
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von Wi-Fi auf Ihrem Gerät? * Sie können auf Ihrem Apple iPhone 5s auf das Internet über den mobilen Internetservice zugreifen, aber auch über eine Wi-Fi-Verbindung. * Um sich mit dem Internet über ein Wi-Fi-Netzwerk verbinden zu können, muss diese Verbindung auf Ihrem Gerät eingerichtet sein. Siehe nachstehende Anweisungen. Manuell: Wi-Fi-Einstellungen
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 3
h3. Wurde der Flugmodus aktiviert? * Der Flugmodus blockiert alle Verbindungsmöglichkeiten zu anderen Geräten, einschließlich Telefon, Internet usw. * Wenn ein Flugzeugsymbol in der Statusleiste angezeigt wird, sollte dieser Modus deaktiviert sein. Um dies auszuführen, wählen Sie *Einstellungen* und deaktivieren Sie *Flugmodus*.
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 4
h3. Wurden mobile Daten deaktiviert? * Wenn mobile Daten deaktiviert wurden, können Sie das mobile Internet, E-Mail und andere Datendienste nicht nutzen. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Mobiles Netz*.
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 5
h3. Ist Ihre Internetverbindung langsam? * Wenn Ihre Internetverbindung langsam zu sein scheint, haben Sie möglicherweise die falschen Einstellungen konfiguriert oder Sie befinden sich in einem Gebiet mit einer schlechten (3G/ 4G) Netzabdeckung. * Für Informationen, wie man Internet auf Ihrem Apple iPhone 5s konfiguriert, siehe nachstehende Informationen. Anleitung: manuelle Internet-Konfiguration
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 6
h3. Bricht Ihre Internetverbindung regelmäßig ab? * Falls Ihre Internetverbindung regelmäßig abreißt, gibt es möglicherweise ein Netzabdeckungsproblem. Dies liegt wahrscheinlich an Ihrem Standort, zum Beispiel einer Garage oder einem Betongebäude. Probieren Sie, ob ein Standortwechsel Abhilfe schafft. * Falls dies fehlschlägt, überprüfen Sie die Netzabdeckung in Ihrer Region. Netzabdeckung prüfen
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 7
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Apple iPhone 5s aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 8
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Allgemein* > *Softwareupdate*.
Apple iPhone 5s - iOS 12 - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 9
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter