Ihre Auswahl:

Apple iPhone 5s Apple iPhone 5s

Anderen Hersteller wählen

Apple iPhone 5s Internet Manuelle Konfiguration

Apple iPhone 5s
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 1
  • Sie können Ihr iPhone 5s ganz einfach selbst für mobiles Internet einstellen.
  • Wie Sie die manuelle Konfiguration durchführen, erfahren Sie im nächsten Schritt.

    Wichtig: Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Internet Flatrate.

Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 2
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 3
  • Wählen Sie Mobiles Netz.
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 4
  • Wenn die Option Mobile Daten noch nicht aktiviert ist, aktivieren Sie sie.
  • Wenn Mobile Daten aktiviert ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 5
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Mobiles Datennetzwerk.
  • Wenn Mobiles Datennetzwerk nicht verfügbar ist, kann keine manuelle Konfiguration durchgeführt werden. Sollte dies der Fall sein, verbinden Sie das Gerät mit dem Computer und installieren Sie die Netzwerkbetreibereinstellungen über iTunes.
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 6
  • Bearbeiten Sie die MOBILE DATEN Angaben wie folgt:
  • Geben Sie bei APN internet.eplus.de ein.
  • Geben Sie bei Benutzername eplus ein.
  • Geben Sie bei Kennwort eplus ein.
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 7
  • Wählen Mobiles Netz.
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 8
  • Das iPhone 5s wurde für die mobile Internetnutzung konfiguriert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 9
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Schalten Sie Ihr iPhone 5s aus und starten Sie es neu, um die Einstellungen zu aktivieren.
Apple iPhone 5s - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 10
  • Sie können jetzt das mobile Internet nutzen.
  • Falls Verbindungsprobleme auftreten, prüfen Sie bitte, ob für Ihr iPhone 5s ein Software-Update verfügbar ist.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter