Ihre Auswahl:

Apple iPhone 6 iOS 8 Apple iPhone 6 iOS 8

Anderen Hersteller wählen

Apple iPhone 6 iOS 8 Internet Manuelle Konfiguration

Apple iPhone 6 iOS 8
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 1
  • Sie können Ihr Apple iPhone 6 ganz einfach selbst für mobiles Internet einstellen.
  • Wie Sie die manuelle Konfiguration durchführen, erfahren Sie im nächsten Schritt.

    Wichtig: Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Internet Flatrate.

Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 2
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 3
  • Wählen Sie Mobiles Netz.
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 4
  • Wenn Mobile Daten deaktiviert ist, aktivieren Sie Mobile Daten.
  • Wenn Mobile Daten aktiviert ist, gehen Sie zum nächsten Schritt.
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobiles Datennetzwerk.
  • Wenn Mobiles Datennetzwerk nicht verfügbar ist, ist die manuelle Konfiguration nicht möglich. In diesem Fall verbinden Sie das Gerät mit dem Computer und installieren Sie die Netzwerkbetreibereinstellungen über iTunes.
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 6
  • Bearbeiten Sie die MOBILE DATEN Angaben wie folgt:
  • Geben Sie bei APN internet.eplus.de ein.
  • Geben Sie bei Benutzername eplus ein.
  • Geben Sie bei Passwort eplus ein.
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 7
  • Wählen Sie Mobiles Netz.
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 8
  • Das Apple iPhone 6 ist nun zur mobilen Internetnutzung konfiguriert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 9
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Schalten Sie Ihr Apple iPhone 6 aus und starten Sie es neu, um die Einstellungen zu aktivieren.
Apple iPhone 6 iOS 8 - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 10
  • Sie können jetzt das mobile Internet nutzen.
  • Falls Verbindungsprobleme auftreten, prüfen Sie bitte, ob für Ihr Apple iPhone 6 ein Software-Update verfügbar ist.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter