Ihre Auswahl:

Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 Apple iPhone 6s Plus - iOS 11

Anderen Hersteller wählen

Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 Lösung finden Akku und Stromversorgung

Apple iPhone 6s Plus - iOS 11
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 1

Möchten Sie wissen, wie viel Akkuleistung Ihnen noch zur Verfügung steht?

  • Sie können den exakten Prozentsatz auf Ihrem Bildschirm neben der Anzeige anzeigen.
  • Um dies auszuführen, gehen Sie zu Einstellungen > Batterie und aktivieren Sie Batterieladung in %.
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 2

Möchten Sie wissen, wie viel Akkuleistung Ihre Apps verbrauchen?

  • Um zu sehen, wie viel Strom Ihre Apps verbrauchen, gehen Sie zu Einstellungen > Batterie.
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 3

Haben Sie ein Problem beim Stromverbrauch bei bestimmten Apps?

  • Falls Sie Probleme mit einer App haben, die Ihren Akku entlädt, können Sie das Beenden erzwingen.
  • Drücken Sie zweimal schnell hintereinander auf die Home-Taste. Ziehen Sie dann das relevante App-Symbol nach oben und aus dem Bildschirm heraus, um sie zu schließen.
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 4

Möchten Sie ein Akku-Problem bei einer bestimmten App melden?

  • Um ein Problem mit einer App zu melden, wenden Sie sich an den Entwickler.
  • Öffnen Sie dazu App Store und suchen Sie dort nach der App. Gehen Sie zu Rezensionen und wählen Sie App-Support.
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 5

Dauert das Laden des Akkus sehr lang?

  • Laden Ihres Geräts unter Verwendung eines USB-Kabels, das beispielsweise mit einem Laptop verbunden ist, dauert nicht länger als Laden mithilfe eines Adapters.
  • Verwenden Sie den mit dem Gerät mitgelieferten Adapter für eine maximale Ladeleistung.
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 6

Lässt sich der Akku überhaupt nicht laden?

  • Falls sich Ihr Gerät überhaupt nicht aufladen lässt, probieren Sie aus, was passiert, wenn Sie versuchen, es mithilfe eines USB-Kabels oder einem anderen Adapter aufzuladen.
  • Falls gar nichts funktioniert, hat Ihr Gerät möglicherweise ein Hardware-Problem.
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 7

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Apple iPhone 6s Plus aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 8

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.
Apple iPhone 6s Plus - iOS 11 - Lösung finden - Akku und Stromversorgung - Schritt 9

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 9 Weiter