Ihre Auswahl:

Apple iPhone 6s Apple iPhone 6s

Anderen Hersteller wählen

Apple iPhone 6s Lösung finden Apps

Apple iPhone 6s
Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 1

Haben Sie noch kein Konto für die Verwendung des App Store konfiguriert?

  • Um Apps herunterzuladen, benötigen Sie ein Konto für den App-Store.
  • Für Informationen, wie man das iPhone 6s konfiguriert, siehe nachstehende Informationen.

Anleitung: Konto erstellen und konfigurieren

Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 2

Wurde Ihr Konto deaktiviert oder haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren?

  • Falls Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort erinnern können, konsultieren Sie bitte die iForgot-Seite.

Link: iForgot

Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 3

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr iPhone 6s aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis sich der Bildschirm ausschaltet.
Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 4

Haben Sie unzureichenden Speicherplatz für Apps verfügbar?

  • Sie können Speicherplatz freimachen, indem Sie eine oder mehrere Apps löschen.
  • Um eine App zu entfernen, wählen und halten Sie das Symbol gedrückt. Wählen Sie dann das Kreuzsymbol, um die App zu entfernen.
Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 5

Haben Sie überprüft, ob es Updates für Ihre Apps gibt?

  • Falls Sie Probleme mit einer bestimmten App haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es App-Aktualisierungen gibt.
  • Öffnen Sie dazu App Store und gehen Sie zu Updates, um zu überprüfen, ob eine Aktualisierung verfügbar ist.
Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 6

Haben Sie Probleme mit einer bestimmten App oder bei In-App-Purchases?

  • Um Feedback zu geben oder um Hilfe für eine App zu ersuchen, wenden Sie sich bitte an den Entwickler.
  • Öffnen Sie dazu App Store und suchen Sie dort nach der App. Gehen Sie zu Rezensionen und wählen Sie App-Support.
Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 7

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?

  • Viele Apps sind kostenlos, aber einige müssen Sie bezahlen. Zusätzliche Inhalte oder Services sind möglicherweise gegen eine Zahlung erhältlich.
  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, melden Sie dies mithilfe der Funktion „Problem melden“ von Apple.
  • Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an, gehen Sie zum Abschnitt Apps und drücken Sie die Schaltfläche neben der entsprechenden App. Geben Sie dann den Grund ein, aus dem Sie Ihr Geld zurückerstattet bekommen möchten und drücken Sie auf Senden.

Link: Ein-Problem-melden

Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 8

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung.
Apple iPhone 6s - Lösung finden - Apps - Schritt 9

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 9 Weiter