Apple iPhone X - iOS 13 Lösung finden Display

Apple iPhone X - iOS 13 - Lösung finden - Display - Schritt 1
h3. Sind Sie mit der Helligkeit Ihres Bildschirms unzufrieden? * Sie können die Helligkeit Ihres Bildschirms manuell einstellen oder festlegen, dass sie automatisch Ihrer Umgebung angepasst wird. * Sie können dies einfach und schnell über das Menü einstellen. Wählen Sie *Einstellungen* > *Anzeige & Helligkeit*.
Apple iPhone X - iOS 13 - Lösung finden - Display - Schritt 2
h3. Möchten Sie die automatische Bildschirmdrehung ein- oder ausschalten? * Standardmäßig rotiert die Bildschirmanzeige, wenn Sie das Gerät drehen. Sie können dies jedoch in der Systemsteuerung deaktivieren. * Dieser Bildschirm kann jederzeit aufgerufen werden, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm von oben rechts nach unten wischen. * Die Option für die Bildschirmdrehung ist erkennbar an einem Schlosssymbol, das von einem runden Pfeil umgeben ist. Rot bedeutet aus, Weiß bedeutet ein.
Apple iPhone X - iOS 13 - Lösung finden - Display - Schritt 3
h3. Aktiviert Ihr Gerät den Standby-Modus zu schnell? * Sie können die Zeitsteuerung dieser automatischen Bildschirmsperre nach Ihren Vorlieben einstellen. * Sie können dies einfach und schnell über das Menü einstellen. Wählen Sie *Einstellungen* > *Anzeige & Helligkeit* > *Automatische Sperre*.
Apple iPhone X - iOS 13 - Lösung finden - Display - Schritt 4
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren (anderer) Bildschirm-Einstellungen? * Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie *Einstellungen* > *Anzeige & Helligkeit*.
Apple iPhone X - iOS 13 - Lösung finden - Display - Schritt 5
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Apple iPhone X aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Drücken Sie dafür auf die Lauter-Taste, drücken Sie dann auf die Leiser-Taste und halten Sie anschließend die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm ausgeschaltet wird.
Apple iPhone X - iOS 13 - Lösung finden - Display - Schritt 6
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Allgemein* > *Softwareupdate*.
Apple iPhone X - iOS 13 - Lösung finden - Display - Schritt 7
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter