Ihre Auswahl:

Apple iPhone X Lösung finden Ton und Lautstärke

Apple iPhone X
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 1

Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton?

  • Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht.
  • Dies lässt sich mithilfe des Bedienfelds überprüfen und ändern.
  • Dieser Bildschirm kann jederzeit aufgerufen werden, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm von oben rechts nach unten wischen.
  • Die Lautstärkeregelung erkennt man am Schiebebalken mit Lautsprechersymbol. Grau schaltet man stumm, weiss laut.
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 2

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie Einstellungen > Töne & Haptik.
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 3

Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers?

  • Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.
  • Um diesen Status zu überprüfen, siehe die nachstehenden Anweisungen.

Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden

Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 4

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Apple iPhone X aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Drücken Sie dafür auf die Lauter-Taste, drücken Sie dann auf die Leiser-Taste und halten Sie anschließend die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm ausgeschaltet wird.
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 5

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate.
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 6

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 6 Weiter