Ihre Auswahl:

Apple iPhone X Lösung finden Ton und Lautstärke

Apple iPhone X
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 1
h3. Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton? * Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht. * Dies lässt sich mithilfe des Bedienfelds überprüfen und ändern. * Dieser Bildschirm kann jederzeit aufgerufen werden, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm von oben rechts nach unten wischen. * Die Lautstärkeregelung erkennt man am Schiebebalken mit Lautsprechersymbol. Grau schaltet man stumm, weiss laut.
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen? * Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie *Einstellungen* > *Töne & Haptik*.
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 3
h3. Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers? * Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen. * Um diesen Status zu überprüfen, siehe die nachstehenden Anweisungen. Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 4
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Apple iPhone X aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Drücken Sie dafür auf die Lauter-Taste, drücken Sie dann auf die Leiser-Taste und halten Sie anschließend die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm ausgeschaltet wird.
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 5
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Allgemein* > *Softwareupdate*.
Apple iPhone X - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 6
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter