Apple iPhone XS Max - iOS 13 Lösung finden Wifi und Bluetooth

Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 1
h3. Haben Sie eine niedrige Wi-Fi-Geschwindigkeit und/oder gibt es Verzögerungen bei Ihrer Verbindung? * Sie sollten Ihre Wi-Fi-Verbindung optimieren. * Für Informationen, wie man Ihre Wi-Fi-Verbindung in nur wenigen einfachen Schritten verbessert, siehe nachstehenden Link. Link: Optimieren Sie Ihre WiFi-Verbindung
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von Wi-Fi auf Ihrem Gerät? * Falls Sie wissen möchten, wie man sich mit einem Wi-Fi-Netzwerk für mobiles Internet verbindet, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen. Manuell: Wi-Fi-Einstellungen
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 3
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten einer Bluetooth-Verbindung auf Ihrem Gerät? * *Hinweis:* iPhones können sich nur mit einer beschränkten Anzahl von Geräten verbinden. * Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen. * Für Informationen, wie man eine Verbindung mit einem Bluetooth-Kopfhörer herstellt, siehe nachstehende Informationen. Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 4
h3. Haben Sie Probleme beim „Finden“ anderer Bluetooth-Geräte? * Um sich mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbinden zu können, müssen Sie dafür sorgen, dass es „sichtbar“ ist. * Überprüfen Sie den Status des anderen Geräts; iPhones werden automatisch sichtbar, sobald Bluetooth aktiviert wurde.
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 5
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Apple iPhone XS Max aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Drücken Sie dafür auf die Lauter-Taste, drücken Sie dann auf die Leiser-Taste und halten Sie anschließend die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm ausgeschaltet wird.
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 6
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Allgemein* > *Softwareupdate*.
Apple iPhone XS Max - iOS 13 - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 7
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter