Ihre Auswahl:

BlackBerry DTEK 50 BlackBerry DTEK 50

Anderen Hersteller wählen

BlackBerry DTEK 50 E-Mail Hilfe bei Problemen

BlackBerry DTEK 50
BlackBerry DTEK 50 - E-Mail - Hilfe bei Problemen - Schritt 1

Schritt 1 – Erste Hilfe

  • Die meisten Probleme lassen sich durch einen Neustart beheben: Schalten Sie das BlackBerry DTEK 50 einfach aus und danach wieder ein.
  • Besteht das Problem trotzdem weiter? Prüfen Sie, ob für Ihr BlackBerry DTEK 50 ein Software-Update verfügbar ist.
  • Falls das Problem dadurch nicht gelöst wurde, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
BlackBerry DTEK 50 - E-Mail - Hilfe bei Problemen - Schritt 2

Schritt 2 – E-Mail-Konto einrichten

  • Um mobil mailen zu können, müssen Sie auf Ihrem BlackBerry DTEK 50 zunächst ein vorhandenes E-Mail-Konto einrichten.
  • Bei firmeneigenen E-Mail-Konten sollte die IT-Abteilung Ihres Unternehmens die Einrichtung vornehmen.
  • Sobald Ihr E-Mail-Konto erfolgreich eingerichtet ist, fahren Sie mit Schritt 3 fort.
BlackBerry DTEK 50 - E-Mail - Hilfe bei Problemen - Schritt 3

Schritt 3 – E-Mails senden

  • Die E-Mail-Nutzung auf Ihrem BlackBerry DTEK 50 funktioniert ganz ähnlich wie bei Outlook, Hotmail usw. auf einem PC/Mac.
  • Wird das Problem nicht gelöst? Dann bieten Ihnen unsere Fragen & Antworten, die Bedienungsanleitung und unsere Kundenhotline weitere Hilfe.
Zurück Schritt 1 von 3 Weiter