Ihre Auswahl:

Google Pixel Lösung finden Ton und Lautstärke

Google Pixel
Google Pixel - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 1

Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton?

  • Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht.
  • Sie können dies über das Menü überprüfen und anpassen, indem Sie das Pfeilsymbol nach oben ziehen > Einstellungen > Töne.
Google Pixel - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 2

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü konfigurieren, indem Sie das Pfeilsymbol nach oben ziehen > Einstellungen > Töne.
Google Pixel - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 3

Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers?

  • Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.
  • Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden

Google Pixel - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 4

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Pixel aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Google Pixel - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 5

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, ziehen Sie das Pfeilsymbol nach oben > Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates.
Google Pixel - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 6

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 6 Weiter