Ihre Auswahl:

HTC 10 - Android Nougat HTC 10 - Android Nougat

Anderen Hersteller wählen

HTC 10 - Android Nougat Lösung finden Wifi und Bluetooth

HTC 10 - Android Nougat
HTC 10 - Android Nougat - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 1

Haben Sie eine niedrige Wi-Fi-Geschwindigkeit und/oder gibt es Verzögerungen bei Ihrer Verbindung?

  • Sie sollten Ihre Wi-Fi-Verbindung optimieren.
  • Für Informationen, wie man Ihre Wi-Fi-Verbindung in nur wenigen einfachen Schritten verbessert, siehe nachstehenden Link.

Link: Optimieren Sie Ihre WiFi-Verbindung

HTC 10 - Android Nougat - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 2

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von Wi-Fi auf Ihrem Gerät?

  • Falls Sie wissen möchten, wie man sich mit einem Wi-Fi-Netzwerk für mobiles Internet verbindet, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Manuell: Wi-Fi-Einstellungen

HTC 10 - Android Nougat - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 3

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten einer Bluetooth-Verbindung auf Ihrem Gerät?

  • Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden

HTC 10 - Android Nougat - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 4

Haben Sie Probleme beim „Finden“ anderer Bluetooth-Geräte?

  • Um sich mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbinden zu können, müssen Sie dafür sorgen, dass es „sichtbar“ ist.
  • Überprüfen Sie den Status Ihres HTC 10 – Android Nougat, beispielsweise über das Menüsymbol Einstellungen > Bluetooth.
HTC 10 - Android Nougat - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 5

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr HTC 10 – Android Nougat aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
HTC 10 - Android Nougat - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 6

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, wählen Sie das Menüsymbol > Einstellungen > Info > Software-Updates.
HTC 10 - Android Nougat - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 7

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 7 Weiter