Ihre Auswahl:

Huawei MediaPad T1 (7.0) Huawei MediaPad T1 (7.0)

Anderen Hersteller wählen

Huawei MediaPad T1 (7.0) Lösung finden Internet und Netzabdeckung

Huawei MediaPad T1 (7.0)
Huawei MediaPad T1 (7.0) - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von Wi-Fi auf Ihrem Gerät?

  • Sie können auf Ihrem MediaPad T1 auf das Internet über den mobilen Internetservice zugreifen, aber auch über eine Wi-Fi-Verbindung.
  • Um sich mit dem Internet über ein Wi-Fi-Netzwerk verbinden zu können, muss diese Verbindung auf Ihrem Gerät eingerichtet sein. Siehe nachstehende Anweisungen.

Manuell: Wi-Fi-Einstellungen

Huawei MediaPad T1 (7.0) - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 2

Wurde der Flugmodus aktiviert?

  • Der Flugmodus blockiert alle Verbindungsmöglichkeiten zu anderen Geräten, einschließlich Telefon, Internet usw.
  • Wenn ein Flugzeugsymbol in der Statusleiste angezeigt wird, sollte dieser Modus deaktiviert sein. Um dies auszuführen, wählen Sie Einstellungen > Mehr und deaktivieren Sie Flugmodus.
Huawei MediaPad T1 (7.0) - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 3

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr MediaPad T1 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Huawei MediaPad T1 (7.0) - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 4

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Updateprogramm.
Huawei MediaPad T1 (7.0) - Lösung finden - Internet und Netzabdeckung - Schritt 5

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 5 Weiter