Ihre Auswahl:

Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE

Anderen Hersteller wählen

Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE Lösung finden Display

Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE
Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE - Lösung finden - Display - Schritt 1

Sind Sie mit der Helligkeit Ihres Bildschirms unzufrieden?

  • Sie können die Helligkeit Ihres Bildschirms manuell einstellen oder festlegen, dass sie automatisch Ihrer Umgebung angepasst wird.
  • Sie können dies einfach und schnell über das Menü einstellen, indem Sie rechts scrollen > Einstellungen > Anzeige > Helligkeit.
Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE - Lösung finden - Display - Schritt 2

Möchten Sie die automatische Bildschirmdrehung ein- oder ausschalten?

  • Standardmäßig rotiert die Bildschirmanzeige, wenn Sie das Gerät drehen. Sie können dies jedoch im Benachrichtigungsfenster deaktivieren.
  • Dieser Bildschirm kann jederzeit aufgerufen werden, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm von oben nach unten wischen.
  • Sie finden die Option für die Bildschirmdrehungssperre bei Auto-Drehen. Grau bedeutet aus, Blau bedeutet ein.
Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE - Lösung finden - Display - Schritt 3

Aktiviert Ihr Gerät den Standby-Modus zu schnell?

  • Sie können die Zeitsteuerung dieser automatischen Bildschirmsperre nach Ihren Vorlieben einstellen.
  • Sie können dies einfach und schnell über das Menü einstellen, indem Sie rechts scrollen > Einstellungen > Anzeige > Ruhezustand.
Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE - Lösung finden - Display - Schritt 4

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren (anderer) Bildschirm-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen, indem Sie rechts scrollen > Einstellungen > Anzeige.
Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE - Lösung finden - Display - Schritt 5

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE - Lösung finden - Display - Schritt 6

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, scrollen Sie nach rechts > Einstellungen > Systemupdate.
Huawei MediaPad T3 (10.0) LTE - Lösung finden - Display - Schritt 7

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 7 Weiter