Huawei P8 Lite Lösung finden Wifi und Bluetooth

Huawei P8 Lite - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 1
h3. Haben Sie eine niedrige Wi-Fi-Geschwindigkeit und/oder gibt es Verzögerungen bei Ihrer Verbindung? * Es empfiehlt sich dann, Ihre Wi-Fi-Verbindung zu optimieren. * Für Informationen, wie man Ihre Wi-Fi-Verbindung in nur wenigen einfachen Schritten verbessert, siehe nachstehenden Link. Link: Optimieren Sie Ihre WiFi-Verbindung
Huawei P8 Lite - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von Wi-Fi auf Ihrem Gerät? * Falls Sie wissen möchten, wie man sich mit einem Wi-Fi-Netzwerk für mobiles Internet verbindet, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen. Manuell: Wi-Fi-Einstellungen
Huawei P8 Lite - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 3
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten einer Bluetooth-Verbindung auf Ihrem Gerät? * Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen. Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden
Huawei P8 Lite - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 4
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Huawei P8 Lite aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Huawei P8 Lite - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 5
h3. Haben Sie Probleme beim „Finden“ anderer Bluetooth-Geräte? * Um sich mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbinden zu können, müssen Sie dafür sorgen, dass es „sichtbar“ ist. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Bluetooth*.
Huawei P8 Lite - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 6
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu *Einstellungen* > *Updateprogramm*.
Huawei P8 Lite - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 7
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 7 Weiter