Ihre Auswahl:

Microsoft Lumia 650 Microsoft Lumia 650

Anderen Hersteller wählen

Microsoft Lumia 650 Lösung finden Apps

Microsoft Lumia 650
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 1

Haben Sie noch kein Konto für die Verwendung des Store konfiguriert?

  • Um Apps herunterzuladen, benötigen Sie ein Konto für den Store.
  • Für Informationen, wie man das Microsoft Lumia 650 konfiguriert, siehe nachstehende Informationen.

Anleitung: Konto erstellen und konfigurieren

Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 2

Wurde Ihr Konto deaktiviert oder haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren?

  • Falls Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort erinnern können, konsultieren Sie bitte die Seite „Konto wiederherstellen“.

Link: Konto wiederherstellen

Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 3

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Microsoft Lumia 650 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 4

Haben Sie unzureichenden Speicherplatz für Apps verfügbar?

  • Sie können Apps an einen anderen Speicherort verschieben (z. B. auf eine Speicherkarte, wenn Sie über eine verfügen) oder Speicherplatz freimachen, indem Sie eine oder mehrere Apps löschen.
  • Um eine App zu entfernen, scrollen Sie nach rechts, wählen und halten Sie dann das Symbol gedrückt. Wählen Sie anschließend Deinstallieren.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 5

Haben Sie überprüft, ob es Updates für Ihre Apps gibt?

  • Falls Sie Probleme mit einer bestimmten App haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es App-Aktualisierungen gibt.
  • Öffnen Sie dazu Store, wählen Sie das Listensymbol, wählen Sie Einstellungen und überprüfen Sie, ob App-Updates aktiviert wurde.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 6

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?

  • Viele Apps sind kostenlos, aber einige müssen Sie bezahlen. Zusätzliche Inhalte oder Services sind möglicherweise gegen eine Zahlung erhältlich.
  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, besuchen Sie bitte die Store-Hilfeseite.

Link: Store-Hilfe-Seite

Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 7

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?

  • Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen.
  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, besuchen Sie bitte die Store-Hilfeseite.

Link: Store-Hilfe-Seite

Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 8

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, scrollen Sie auf der Startseite rechts. Gehen Sie dann zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Handyupdate > Nach Updates suchen.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 9

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 9 Weiter