Microsoft Lumia 650 Lösung finden Apps

Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 1
h3. Haben Sie noch kein Konto für die Verwendung des Store konfiguriert? * Um Apps herunterzuladen, benötigen Sie ein Konto für den Store. * Für Informationen, wie man das Microsoft Lumia 650 konfiguriert, siehe nachstehende Informationen. Anleitung: Konto erstellen und konfigurieren
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 2
h3. Wurde Ihr Konto deaktiviert oder haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren? * Falls Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort erinnern können, konsultieren Sie bitte die Seite „Konto wiederherstellen“. Link: Konto wiederherstellen
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 3
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Microsoft Lumia 650 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 4
h3. Haben Sie unzureichenden Speicherplatz für Apps verfügbar? * Sie können Apps an einen anderen Speicherort verschieben (z. B. auf eine Speicherkarte, wenn Sie über eine verfügen) oder Speicherplatz freimachen, indem Sie eine oder mehrere Apps löschen. * Um eine App zu entfernen, scrollen Sie nach rechts, wählen und halten Sie dann das Symbol gedrückt. Wählen Sie anschließend *Deinstallieren*.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 5
h3. Haben Sie überprüft, ob es Updates für Ihre Apps gibt? * Falls Sie Probleme mit einer bestimmten App haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es App-Aktualisierungen gibt. * Öffnen Sie dazu *Store*, wählen Sie das Listensymbol, wählen Sie *Einstellungen* und überprüfen Sie, ob *App-Updates* aktiviert wurde.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 6
h3. Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen? * Viele Apps sind kostenlos, aber einige müssen Sie bezahlen. Zusätzliche Inhalte oder Services sind möglicherweise gegen eine Zahlung erhältlich. * Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, besuchen Sie bitte die Store-Hilfeseite. Link: Store-Hilfe-Seite
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 7
h3. Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen? * Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen. * Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, besuchen Sie bitte die Store-Hilfeseite. Link: Store-Hilfe-Seite
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 8
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um diesen Status zu überprüfen, scrollen Sie auf der Startseite rechts. Gehen Sie dann zu *Einstellungen* > *Update und Sicherheit* > *Handyupdate* > *Nach Updates suchen*.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Apps - Schritt 9
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 9 Weiter