Ihre Auswahl:

Microsoft Lumia 650 Microsoft Lumia 650

Anderen Hersteller wählen

Microsoft Lumia 650 Lösung finden Gerät friert ein und stürzt ab

Microsoft Lumia 650
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 1

Haben Sie Probleme beim Entsperren Ihres Geräts?

  • Falls Sie zu viele Versuche unternommen haben, Ihr Gerät zu entsperren, oder Sie den Code vergessen haben, muss das Gerät vollständig zurückgesetzt werden.
  • Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leister-Taste gleichzeitig gedrückt.
  • Lassen Sie sie los, wenn das Telefon vibriert, und halten Sie dann sofort die Lauter-Taste gedrückt, bis auf dem Bildschirm des Telefons ein Ausrufezeichen (!) erscheint. Lassen Sie dann die Lauter-Taste los.
  • Drücken Sie dann die Lautstärketasten und die Ein-/Aus-Taste in folgender Reihenfolge: Lauter-Taste, Leiser-Taste, Ein-/Aus-Taste und Leiser-Taste.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 2

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Microsoft Lumia 650 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 3

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, scrollen Sie auf der Startseite rechts. Gehen Sie dann zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Handyupdate > Nach Updates suchen.
Microsoft Lumia 650 - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 4

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 4 Weiter