Samsung A510F Galaxy A5 (2016) Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
* Falls bei Ihrem Samsung Galaxy A5 Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
* Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Samsung Galaxy A5 gelöscht.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
* Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy A5 zurücksetzen! * Wie Sie Ihr Samsung Galaxy A5 zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Menü*.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Sichern und zurücksetzen*.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
* Scrollen Sie nach unten. * Optional: Aktiveren Sie *Datensicherung*. * Wählen Sie *Auf Werkseinstellungen zurücksetzen*.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
* Wählen Sie *GERÄT ZURÜCKSETZEN*.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
* Wählen Sie *ALLES LÖSCHEN*.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
* Alle auf dem Samsung Galaxy A5 gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht. * Das Samsung Galaxy A5 wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Samsung A510F Galaxy A5 (2016) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 11
* Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 11 Weiter