Ihre Auswahl:

Samsung G920F Galaxy S6 - Android M Samsung G920F Galaxy S6 - Android M

Anderen Hersteller wählen

Samsung G920F Galaxy S6 - Android M Lösung finden Ton und Lautstärke

Samsung G920F Galaxy S6 - Android M
Samsung G920F Galaxy S6 - Android M - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 1
h3. Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton? * Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht. * Sie können dies über das Menü überprüfen und anpassen. Wählen Sie *Menü* > *Einstellungen* > *Töne und Benachrichtigungen* > *Tonmodus*.
Samsung G920F Galaxy S6 - Android M - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen? * Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie *Menü* > *Einstellungen* > *Töne und Benachrichtigungen*.
Samsung G920F Galaxy S6 - Android M - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 3
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy S6 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Samsung G920F Galaxy S6 - Android M - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 4
h3. Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers? * Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen. * Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen. Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden
Samsung G920F Galaxy S6 - Android M - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 5
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie *Menü* > *Einstellungen* > *Geräteinformationen* > *Updates manuell herunterladen*.
Samsung G920F Galaxy S6 - Android M - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 6
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter