Samsung Galaxy A5 (2017) Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
* Falls bei Ihrem Samsung Galaxy A5 (2017) Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
* Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Samsung Galaxy A5 (2017) gelöscht.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
* Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy A5 (2017) zurücksetzen! * Wie Sie Ihr Samsung Galaxy A5 (2017) zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie *Menü*.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Allgemeine Verwaltung*.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
* Wählen Sie *Zurücksetzen*.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
* Wählen Sie *Auf Werkseinstellungen zurücksetzen*.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
* Wählen Sie *GERÄT ZURÜCKSETZEN*.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
* Wählen Sie *ALLES LÖSCHEN*.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 11
* Alle auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht. * Das Samsung Galaxy A5 (2017) wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Samsung Galaxy A5 (2017) - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 12
* Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 12 Weiter