Ihre Auswahl:

Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat

Anderen Hersteller wählen

Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat Lösung finden Apps

Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat
Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 1

Haben Sie bereits ein Konto für den Google Play Store?

  • Um Apps herunterzuladen, benötigen Sie ein Konto für den Play-Store.
  • Für Informationen, wie man das Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) – Android Nougat konfiguriert, siehe nachstehende Informationen.

Anleitung: Konto erstellen und konfigurieren

Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 2

Wurde Ihr Konto deaktiviert oder haben Sie Ihre Zugangsdaten verloren?

  • Falls Sie sich nicht mehr an Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort erinnern können, konsultieren Sie bitte die Seite „Konto wiederherstellen“.

Link: Konto wiederherstellen

Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 3

Kombination aus Benutzername und Kennwort falsch?

  • Falls Sie fortwährend Fehlermeldungen erhalten, dass Ihr Benutzername und Kennwort nicht übereinstimmen, haben Sie möglicherweise die Zwei-Schritt-Authentifizierung aktiviert. Was bedeutet das eigentlich genau?

Link: Über Zwei-Schritt-Authentifizierung

Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 4

Haben Sie unzureichenden Speicherplatz für Apps verfügbar?

  • Sie können Apps an einen anderen Speicherort verschieben (z. B. auf eine Speicherkarte, wenn Sie über eine verfügen) oder Speicherplatz freimachen, indem Sie eine oder mehrere Apps löschen.
  • Beides kann von Menü > Einstellungen > Anwendungen aus ausgeführt werden.
Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 5

Haben Sie überprüft, ob es Updates für Ihre Apps gibt?

  • Falls Sie Probleme mit einer bestimmten App haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob es App-Aktualisierungen gibt.
  • Öffnen Sie dazu Play Store, wählen Sie das Listensymbol, gehen Sie zu Meine Apps und Spiele und wählen Sie die entsprechende App, um zu sehen, ob Sie diese AKTUALISIEREN können.
Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 6

Haben Sie Probleme mit einer bestimmten App oder bei In-App-Purchases?

  • Um Feedback zu geben oder um Hilfe für eine App zu ersuchen, wenden Sie sich bitte an den Entwickler.
  • Öffnen Sie dazu Play Store, wählen Sie das Listensymbol und gehen Sie zu Meine Apps und Spiele. Wählen Sie die betreffende App aus und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt ANBIETER. Hier finden Sie die Kontaktinformationen.
Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 7

Möchten Sie Kosten zurückerstattet bekommen?

  • Viele Android-Apps sind kostenlos, aber einige sind mit Kosten verbunden. Es könnten auch Kosten für zusätzliche Inhalte oder Dienste anfallen.
  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und Ihr Geld zurückerhalten möchten, wenden Sie sich bitte an das Android-Supportteam.

Link: Kontakt Support-Team

Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 8

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) – Android Nougat aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 9

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Menü > Einstellungen > Software-Update > Updates manuell herunterladen.
Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) - Android Nougat - Lösung finden - Apps - Schritt 10

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 10 Weiter