Ihre Auswahl:

Samsung I9000 Galaxy S Samsung I9000 Galaxy S

Anderen Hersteller wählen

Samsung I9000 Galaxy S Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung I9000 Galaxy S
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
* Falls bei Ihrem Samsung Galaxy S Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
* Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Samsung Galaxy S gelöscht.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
* Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy S zurücksetzen! * Wie Sie Ihr Samsung Galaxy S zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
* Gehen Sie auf die Startseite. * Wählen Sie *Menü*.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
* Wählen Sie *Datenschutz*.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
* Wählen Sie *Auf Werkzustand zurücksetzen*.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
* Wählen Sie *Telefon Zurücksetzen*.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
* Wählen Sie *Alles löschen*. * Dadurch werden alle gespeicherten Daten und persönlichen Einstellungen auf dem Samsung Galaxy S gelöscht.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
* Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter