Ihre Auswahl:

Samsung I9000 Galaxy S Samsung I9000 Galaxy S

Anderen Hersteller wählen

Samsung I9000 Galaxy S Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung I9000 Galaxy S
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem Samsung Galaxy S Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Samsung Galaxy S gelöscht.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy S zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr Samsung Galaxy S zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Wählen Sie Datenschutz.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Wählen Sie Auf Werkzustand zurücksetzen.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Telefon Zurücksetzen.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Wählen Sie Alles löschen.
  • Dadurch werden alle gespeicherten Daten und persönlichen Einstellungen auf dem Samsung Galaxy S gelöscht.
Samsung I9000 Galaxy S - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter