Ihre Auswahl:

Samsung I9001 Galaxy S Plus Samsung I9001 Galaxy S Plus

Anderen Hersteller wählen

Samsung I9001 Galaxy S Plus Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung I9001 Galaxy S Plus
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem Galaxy S Plus Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Galaxy S Plus gelöscht.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Galaxy S Plus zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr Galaxy S Plus zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Datenschutz.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Wählen Sie Auf Werkzustand zurücksetz.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Telefon zurücksetzen.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Wählen Sie Alles löschen.
  • Dadurch werden alle gespeicherten Daten und persönlichen Einstellungen auf dem Galaxy S Plus gelöscht.
Samsung I9001 Galaxy S Plus - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter