Ihre Auswahl:

Samsung I9295 Galaxy S4 Active Samsung I9295 Galaxy S4 Active

Anderen Hersteller wählen

Samsung I9295 Galaxy S4 Active Internet Automatische Konfiguration

Samsung I9295 Galaxy S4 Active
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 1
  • Die richtige Konfiguration für mobiles Internet erhalten Sie ganz einfach mit einer kostenlosen SMS auf Ihr Samsung Galaxy S4 Active.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 2
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 3

  • Wie Sie die Einstellungen aktivieren, die Sie per SMS erhalten, erfahren Sie im nächsten Schritt.

Wichtig: Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Internet Flatrate.

Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 4
  • Gehen Sie auf die Startseite.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 5
  • Wenn Sie die Konfiguration erhalten haben, ziehen Sie die Statusleiste nach unten.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 6
  • Wählen Sie die Konfigurationsmeldung aus.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 7
  • Wählen Sie die Konfigurationsmeldung aus.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 8
  • Wählen Sie Installieren.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 9
  • Wählen Sie OK.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 10
  • Die Konfiguration für mobiles Internet wurde installiert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 11
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy S4 Active aus und starten Sie es neu, um die Einstellungen zu aktivieren.
Samsung I9295 Galaxy S4 Active - Internet - Automatische Konfiguration - Schritt 12
  • Sie können jetzt das mobile Internet nutzen.
  • Falls Verbindungsprobleme auftreten sollten, prüfen Sie bitte, ob ein Software-Update für Ihr Samsung Galaxy S4 Active verfügbar ist.
Zurück Schritt 1 von 12 Weiter