Ihre Auswahl:

Samsung I9505 Galaxy S4 LTE Samsung I9505 Galaxy S4 LTE

Anderen Hersteller wählen

Samsung I9505 Galaxy S4 LTE Internet Manuelle Konfiguration

Samsung I9505 Galaxy S4 LTE
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 1
  • Sie können Ihr Samsung Galaxy S4 LTE ganz einfach selbst für mobiles Internet einstellen.
  • Wie Sie die manuelle Konfiguration durchführen, erfahren Sie im nächsten Schritt.

    Wichtig: Um hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir eine Internet Flatrate.

Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 2
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 3
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 4
  • Wählen Sie Weitere Einstellungen.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 5
  • Wählen Sie Mobile Netzwerke.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 6
  • Wenn die Option Mobile Datenverbindung noch nicht aktiviert ist, aktivieren Sie sie.
  • Wenn Mobile Datenverbindung aktiviert ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 7
  • Wählen Sie Zugangspunkte.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 8
  • Drücken Sie die Menütaste.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 9
  • Wählen Sie Neuer APN.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 10
  • Geben Sie bei Name E-Plus Internet ein.
  • Geben Sie bei APN internet.eplus.de ein.
  • Geben Sie bei Proxy nichts ein.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 11
  • Geben Sie bei Port nichts ein.
  • Geben Sie bei Benutzername eplus ein.
  • Geben Sie bei Passwort eplus ein.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 12
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Geben Sie bei MCC 262 ein.
  • Geben Sie bei MNC 03 ein.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 13
  • Wählen Sie bei Authentifizierungstyp die Option PAP.
  • Geben Sie bei APN-Typ default ein. (Hinweis: in Kleinbuchstaben)
  • Drücken Sie die Menütaste.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 14
  • Wählen Sie Speichern.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 15
  • Aktivieren Sie E-Plus Internet.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 16
  • Wählen Sie Menü.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 17
  • Wählen Sie Internet.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 18
  • Drücken Sie die Menütaste.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 19
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 20
  • Wählen Sie Startseite festlegen.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 21
  • Aktivieren Sie eine Option (in diesem Fall Andere).
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 22
  • Geben Sie http://m.base.de ein und wählen Sie OK.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 23
  • Wählen Sie OK.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 24
  • Das Samsung Galaxy S4 LTE wurde für die mobile Internetnutzung konfiguriert.
  • Kehren Sie zur Startseite zurück.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 25
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy S4 LTE aus und starten Sie es neu, um die Einstellungen zu aktivieren.
Samsung I9505 Galaxy S4 LTE - Internet - Manuelle Konfiguration - Schritt 26
  • Sie können jetzt das mobile Internet nutzen.
  • Falls Verbindungsprobleme auftreten, prüfen Sie bitte, ob für Ihr Samsung Galaxy S4 LTE ein Software-Update verfügbar ist.
Zurück Schritt 1 von 26 Weiter