Ihre Auswahl:

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim

Anderen Hersteller wählen

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim Lösung finden Display

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim - Lösung finden - Display - Schritt 1

Sind Sie mit der Helligkeit Ihres Bildschirms unzufrieden?

  • Sie können die Helligkeit Ihres Bildschirms manuell einstellen oder festlegen, dass sie automatisch Ihrer Umgebung angepasst wird.
  • Sie können dies einfach und schnell über das Menü einstellen. Wählen Sie Menü > Einstellungen > Anzeige.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim - Lösung finden - Display - Schritt 2

Möchten Sie die automatische Bildschirmdrehung ein- oder ausschalten?

  • Standardmäßig rotiert die Bildschirmanzeige, wenn Sie das Gerät drehen. Sie können dies jedoch im Benachrichtigungsfenster deaktivieren.
  • Dieser Bildschirm kann jederzeit aufgerufen werden, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm von oben nach unten wischen.
  • Sie finden die Option für die Bildschirmdrehungssperre bei Bildschirm drehen. Porträt bedeutet aus, Bildschirm drehen bedeutet ein.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim - Lösung finden - Display - Schritt 3

Aktiviert Ihr Gerät den Standby-Modus zu schnell?

  • Sie können die Zeitsteuerung dieser automatischen Bildschirmsperre nach Ihren Vorlieben einstellen.
  • Sie können dies einfach und schnell über das Menü einstellen. Wählen Sie Menü > Einstellungen > Anzeige > Bildschirm-Timeout.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim - Lösung finden - Display - Schritt 4

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren (anderer) Bildschirm-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie Menü > Einstellungen > Anzeige.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim - Lösung finden - Display - Schritt 5

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Galaxy J5 (2016) DualSim aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim - Lösung finden - Display - Schritt 6

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Menü > Einstellungen > Geräteinformationen > Updates manuell herunterladen.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) DualSim - Lösung finden - Display - Schritt 7

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 7 Weiter