Ihre Auswahl:

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) Samsung J510 Galaxy J5 (2016)

Anderen Hersteller wählen

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) Lösung finden Gerät friert ein und stürzt ab

Samsung J510 Galaxy J5 (2016)
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 1

Haben Sie Probleme beim Entsperren Ihres Geräts?

  • Wenn Sie zu oft versucht haben, Ihr Gerät zu entsperren, oder wenn Sie Ihren Zugriffscode vergessen haben, gibt es andere Optionen, die Sie ausprobieren können.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Link: Zum Android Support

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 2

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy J5 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 3

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Menü > Einstellungen > Geräteinformationen > Updates manuell herunterladen.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Gerät friert ein und stürzt ab - Schritt 4

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 4 Weiter