Ihre Auswahl:

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) Samsung J510 Galaxy J5 (2016)

Anderen Hersteller wählen

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) Lösung finden Wifi und Bluetooth

Samsung J510 Galaxy J5 (2016)
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 1

Haben Sie eine niedrige Wi-Fi-Geschwindigkeit und/oder gibt es Verzögerungen bei Ihrer Verbindung?

  • Es empfiehlt sich dann, Ihre Wi-Fi-Verbindung zu optimieren.
  • Für Informationen, wie man Ihre Wi-Fi-Verbindung in nur wenigen einfachen Schritten verbessert, siehe nachstehenden Link.

Link: Optimieren Sie Ihre WiFi-Verbindung

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 2

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten von Wi-Fi auf Ihrem Gerät?

  • Falls Sie wissen möchten, wie man sich mit einem Wi-Fi-Netzwerk für mobiles Internet verbindet, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Manuell: Wi-Fi-Einstellungen

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 3

Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten einer Bluetooth-Verbindung auf Ihrem Gerät?

  • Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen.

Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden

Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 4

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Samsung Galaxy J5 aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 5

Haben Sie Probleme beim „Finden“ anderer Bluetooth-Geräte?

  • Um sich mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbinden zu können, müssen Sie dafür sorgen, dass es „sichtbar“ ist.
  • Überprüfen Sie den Status Ihres Samsung Galaxy J5, beispielsweise über Menü > Einstellungen > Bluetooth.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 6

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie Menü > Einstellungen > Geräteinformationen > Updates manuell herunterladen.
Samsung J510 Galaxy J5 (2016) - Lösung finden - Wifi und Bluetooth - Schritt 7

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Wenn die vorhergehenden Schritte Ihr Problem nicht gelöst haben, probieren Sie eine sogenannte „Rücksetzung auf Werkseinstellungen“.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 7 Weiter