Ihre Auswahl:

Samsung N7100 Galaxy Note 2 Samsung N7100 Galaxy Note 2

Anderen Hersteller wählen

Samsung N7100 Galaxy Note 2 Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung N7100 Galaxy Note 2
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem Samsung Galaxy Note 2 Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Samsung Galaxy Note 2 gelöscht.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy Note 2 zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr Samsung Galaxy Note 2 zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Sichern und zurücksetzen.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Optional: Wählen Sie Meine Daten sichern und aktivieren Sie diese Option.
  • Wählen Sie Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Gerät zurücksetzen.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Wählen Sie Alles löschen.
  • Alle gespeicherten Daten und Einstellungen auf dem Samsung Galaxy Note 2 werden gelöscht.
  • Das Samsung Galaxy Note 2 wird zurückgesetzt und neu gestartet.
Samsung N7100 Galaxy Note 2 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter