Ihre Auswahl:

Samsung S5360 Galaxy Y Samsung S5360 Galaxy Y

Anderen Hersteller wählen

Samsung S5360 Galaxy Y Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung S5360 Galaxy Y
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
* Falls bei Ihrem Samsung Galaxy Y Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
* Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Samsung Galaxy Y gelöscht.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
* Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy Y zurücksetzen! * Wie Sie Ihr Samsung Galaxy Y zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
* Gehen Sie auf die Startseite. * Öffnen Sie das Hauptmenü.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
* Scrollen Sie nach unten. * Wählen Sie *Datenschutz*.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
* Optional: Wählen Sie *Meine Daten sichern* und aktivieren Sie diese Option. * Wählen Sie *Auf Werkszustand zurücksetzen*.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
* Optional: Wählen Sie *SD-Karte formatieren* und aktivieren Sie diese Option. * Wählen Sie *Telefon zurücksetzen*.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
* Wählen Sie *Alles löschen*. * Alle gespeicherten Daten und Einstellungen auf dem Samsung Galaxy Y werden gelöscht. * Das Samsung Galaxy Y wird zurückgesetzt und neu gestartet.
Samsung S5360 Galaxy Y - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
* Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter