Ihre Auswahl:

Samsung S5690 Galaxy Xcover Samsung S5690 Galaxy Xcover

Anderen Hersteller wählen

Samsung S5690 Galaxy Xcover Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung S5690 Galaxy Xcover
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem Samsung Galaxy Xcover Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Samsung Galaxy Xcover gelöscht.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy Xcover zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr Samsung Galaxy Xcover zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Datenschutz.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Optional: Aktivieren Sie Meine Daten sichern.
  • Wählen Sie Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Telefon zurücksetzen.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Wählen Sie Alles löschen.
  • Alle gespeicherten Daten und Einstellungen auf dem Samsung Galaxy Xcover werden gelöscht.
  • Das Samsung Galaxy Xcover wird zurückgesetzt und neu gestartet.
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter