Ihre Auswahl:

Samsung S8600 Wave 3 Samsung S8600 Wave 3

Anderen Hersteller wählen

Samsung S8600 Wave 3 Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Samsung S8600 Wave 3
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem Samsung Wave 3 Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem Samsung Wave 3 gelöscht.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr Samsung Wave 3 zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr Samsung Wave 3 zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie auf die Startseite.
  • Wählen Sie Menü.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Einstellungen.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Allgemein.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Zurücksetzen.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie Einstellungen zurücksetzen.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Wählen Sie Ja.
  • Dadurch werden alle gespeicherten Daten und persönlichen Einstellungen auf dem Samsung Wave 3 gelöscht.
Samsung S8600 Wave 3 - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 10 Weiter