Ihre Auswahl:

Sony Ericsson U5i Vivaz Sony Ericsson U5i Vivaz

Anderen Hersteller wählen

Sony Ericsson U5i Vivaz E-Mail Hilfe bei Problemen

Sony Ericsson U5i Vivaz
Sony Ericsson U5i Vivaz - E-Mail - Hilfe bei Problemen - Schritt 1

Schritt 1 – Erste Hilfe

  • Die meisten Probleme lassen sich durch einen Neustart beheben: Schalten Sie das Sony Ericsson Vivaz einfach aus und danach wieder ein.
  • Besteht das Problem trotzdem weiter? Prüfen Sie, ob für Ihr Sony Ericsson Vivaz ein Software-Update verfügbar ist.
  • Falls das Problem dadurch nicht gelöst wurde, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
Sony Ericsson U5i Vivaz - E-Mail - Hilfe bei Problemen - Schritt 2

Schritt 2 – E-Mail-Konto einrichten

  • Um mobil mailen zu können, müssen Sie auf Ihrem Sony Ericsson Vivaz zunächst ein vorhandenes E-Mail-Konto einrichten.
  • Bei firmeneigenen E-Mail-Konten sollte die IT-Abteilung Ihres Unternehmens die Einrichtung vornehmen.
  • Sobald Ihr E-Mail-Konto erfolgreich eingerichtet ist, fahren Sie mit Schritt 3 fort.
Sony Ericsson U5i Vivaz - E-Mail - Hilfe bei Problemen - Schritt 3

Schritt 3 – E-Mails senden

  • Die E-Mail-Nutzung auf Ihrem Sony Ericsson Vivaz funktioniert ganz ähnlich wie bei Outlook, Hotmail usw. auf einem PC/Mac.
  • Wird das Problem nicht gelöst? Dann bieten Ihnen unsere Fragen & Antworten, die Bedienungsanleitung und unsere Kundenhotline weitere Hilfe.
Zurück Schritt 1 von 3 Weiter