Ihre Auswahl:

Sony E6553 Xperia Z3+ Sony E6553 Xperia Z3+

Anderen Hersteller wählen

Sony E6553 Xperia Z3+ Ausland Im Ausland surfen – Datenroaming

Sony E6553 Xperia Z3+
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 1
* Informationen über unsere Angebote zum Surfen im Ausland („Datenroaming“) finden Sie hier.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 2
* Um im Ausland mobiles Internet nutzen zu können, müssen Sie das „Datenroaming“ aktivieren.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 3
* Wie Sie Datenroaming bei Ihrem E6553 Xperia Z3+ aktivieren, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 4
* Gehen Sie zur Startseite. * Wählen Sie das Menüsymbol.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 5
* Wählen Sie *Einstellungen*.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 6
* Wählen Sie *Mehr*.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 7
* Wählen Sie *Mobilfunknetze*.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 8
* Wählen Sie *Daten-Roaming*.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 9
* Wählen Sie *Roaming*.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 10
* Aktivieren Sie *National und international* und wählen Sie *ABBRECHEN*.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 11
* Wählen Sie *OK*.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 12
* Datenroaming wurde aktiviert. * Kehren Sie zur Startseite zurück.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 13
* Wenn Sie kein Datenroaming mehr nutzen möchten, deaktivieren Sie diese Option wieder.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Ausland - Im Ausland surfen – Datenroaming - Schritt 14
* Wichtig: Falls Datenroaming noch nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte die Internet-Einstellungen.
Zurück Schritt 1 von 14 Weiter