Ihre Auswahl:

Sony E6553 Xperia Z3+ Sony E6553 Xperia Z3+

Anderen Hersteller wählen

Sony E6553 Xperia Z3+ Fehlerbehebung Handy zurücksetzen

Sony E6553 Xperia Z3+
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 1
  • Falls bei Ihrem E6553 Xperia Z3+ Probleme auftreten, die sich nicht durch das Prüfen der Einstellungen oder ein Software-Update beheben lassen, ist unter Umständen das Zurücksetzen des Handys hilfreich.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 2
  • Wichtig: Bei diesem Vorgang werden höchstwahrscheinlich Ihre sämtlichen gespeicherten Daten und alle persönlichen Einstellungen auf Ihrem E6553 Xperia Z3+ gelöscht.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 3
  • Unser Tipp: Speichern Sie Ihre Daten auf einem anderen Gerät, bevor Sie Ihr E6553 Xperia Z3+ zurücksetzen!
  • Wie Sie Ihr E6553 Xperia Z3+ zurücksetzen, erfahren Sie im nächsten Schritt.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 4
  • Gehen Sie zur Startseite.
  • Wählen Sie das Menüsymbol.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 5
  • Wählen Sie Einstellungen.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 6
  • Scrollen Sie nach unten.
  • Wählen Sie Sichern & Zurücksetzen.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 7
  • Optional: Aktiveren Sie Meine Daten sichern.
  • Wählen Sie Auf Werkszustand zurücksetzen.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 8
  • Wählen Sie TELEFON ZURÜCKSETZEN.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 9
  • Wählen Sie ALLES LÖSCHEN.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 10
  • Alle auf dem E6553 Xperia Z3+ gespeicherten Daten und Einstellungen werden gelöscht.
  • Das E6553 Xperia Z3+ wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet.
Sony E6553 Xperia Z3+ - Fehlerbehebung - Handy zurücksetzen - Schritt 11
  • Nach dem Zurücksetzen müssen Sie wahrscheinlich manuell die Einstellungen für Internet, MMS und E-Mail vornehmen.
Zurück Schritt 1 von 11 Weiter