Ihre Auswahl:

Sony F3211 Xperia XA Ultra Sony F3211 Xperia XA Ultra

Anderen Hersteller wählen

Sony F3211 Xperia XA Ultra Lösung finden Touchscreen und Schaltflächen

Sony F3211 Xperia XA Ultra
Sony F3211 Xperia XA Ultra - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 1

Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Eingabe-Einstellungen?

  • Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie Apps > Einstellungen > Sprache & Eingabe.
Sony F3211 Xperia XA Ultra - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 2

Haben Sie das Gerät neugestartet?

  • Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden.
  • Schalten Sie Ihr Sony Xperia XA Ultra aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde.
  • Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Sony F3211 Xperia XA Ultra - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 3

Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert?

  • Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist.
  • Um diesen Status zu überprüfen, gehen Sie zu Apps > Einstellungen > Über das Telefon > Softwareupdate.
Sony F3211 Xperia XA Ultra - Lösung finden - Touchscreen und Schaltflächen - Schritt 4

Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert?

  • Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
  • Hinweis: Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen.
  • Siehe nachstehende Anweisungen.

Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Zurück Schritt 1 von 4 Weiter