Ihre Auswahl:

Sony Xperia XZ2 Premium Sony Xperia XZ2 Premium

Anderen Hersteller wählen

Sony Xperia XZ2 Premium Lösung finden Ton und Lautstärke

Sony Xperia XZ2 Premium
Sony Xperia XZ2 Premium - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 1
h3. Produziert Ihr Gerät keinerlei Ton? * Vielleicht haben Sie die Lautstärke vollständig heruntergedreht. * Sie können dies über das Menü überprüfen und anpassen. Wählen Sie *Apps* > *Einstellungen* > *Töne* > *Klingeltonlautstärke*.
Sony Xperia XZ2 Premium - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 2
h3. Benötigen Sie Hilfe beim Konfigurieren Ihrer Ton-Einstellungen? * Sie können die Einstellungen für alle verwandten Themen über das Menü einstellen. Wählen Sie *Apps* > *Einstellungen* > *Töne*.
Sony Xperia XZ2 Premium - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 3
h3. Haben Sie Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Lautsprechers? * Falls Sie keinen Ton von Ihrem tragbaren (Bluetooth)-Lautsprecher hören, ist es möglicherweise erforderlich, die Verbindung neu herzustellen. * Falls Sie sich mit einem Bluetooth-Gerät wie einem tragbaren Lautsprecher verbinden möchten, beziehen Sie sich bitte auf die nachstehenden Anweisungen. Anleitung: Bluetooth-Geräte verbinden
Sony Xperia XZ2 Premium - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 4
h3. Haben Sie das Gerät neugestartet? * Viele Probleme können über einen einfachen Neustart des Geräts gelöst werden. * Schalten Sie Ihr Sony Xperia XZ2 Premium aus, starten Sie es neu und überprüfen Sie, ob das Problem gelöst wurde. * Falls Sie das Gerät nicht normal neustarten können, können Sie einen Neustart erzwingen. Um dies auszuführen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.
Sony Xperia XZ2 Premium - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 5
h3. Haben Sie die aktuellste Gerätesoftware installiert? * Ihr Problem wird möglicherweise durch eine Software-Aktualisierung gelöst. Überprüfen Sie, ob eine neue Version Ihrer Software verfügbar ist. * Um nach Softwareupdates auf Ihrem Gerät zu suchen, wählen Sie *Apps* > *Einstellungen* > *System* > *Softwareupdate*.
Sony Xperia XZ2 Premium - Lösung finden - Ton und Lautstärke - Schritt 6
h3. Haben Sie eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen ausprobiert? * Falls Ihr Problem durch die vorherigen Schritte nicht behoben wurde, versuchen Sie es mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung. * *Hinweis:* Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen beinhaltet die Löschung aller persönlichen Daten wie Fotos und Nachrichten. Wir empfehlen Ihnen, eine Sicherungskopie zu erstellen, bevor Sie dies versuchen. * Siehe nachstehende Anweisungen. Anleitung: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Zurück Schritt 1 von 6 Weiter